Spielt ihr aktiv ein Handyspiel?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Yo,

ich spiele so bisschen Geometry Dash, ich habe 2 Euro bezahlt damit ich die Vollversion habe. Es ist schwer aber gut.

Grüße,

Fentilator

Ja

Immer wieder ab und zu, meistens etwas mit einem tollen Ambiente, z.B. Deep Town oder The Ants Underground Kingdom

Nein

Es gibt auch keine guten Spiel, meiner Meinung nach.
Meistens sind diese mit Werbung überladen.

Ich fände es irgendwie nett, wenn es eine Demo-Version gäbe und dann kann man sich entscheiden 2/3 Euro zu bezahlen, um das Spiel zu erwerben.

Nein

Moin,

Aktiv, nein.

Ich spiele eigentlich nur in der Schule Clash Royale aber das war's dann auch wieder.

Zuhause hab ich Laptop zum zocken und im Bett schaue ich eigentlich immer YouTube.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2 Jahren einen Asus ROG Strix Gaming Laptop
Nein

Seitdem ich Konsolen bzw. einen PC habe: garnicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung