Welche Sexualität habt ihr :)?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Ich bin heterosexuell 35%
Ich bin bisexuell 25%
Ich bin schwul 12%
Ich bin lesbisch 10%
Ich bin asexuell 10%
Was anderes 7%

4 Antworten

Ich bin bisexuell

Ich bin bi, liebe halt den Bereich unterhalb der Gürtellinie zu sehr. Habe das mit dem bi sein seitdem ich 12 bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung
Ich bin asexuell

...in Vollzeit. Nicht so werktags-"asexuell" wie viele andere Leute, die sich das Label aufstempeln.

Sexuelle Anziehung gegenüber nichts und niemandem. Sowie keinerlei Verlangen/Wunsch nach sexuellen Aktivitäten jedweder Form; nein, auch nicht nach Masturbation!

Liebe Grüße.

Ich bin bisexuell

Ich bin bisexuell und seit vielen Jahren mit einem Mann in einer glücklichen Beziehung❤️

Ich bin bisexuell

Ich bin m und auf jeden Fall bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung