welche sexualität habe ich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wegen einem Crush kann man nicht auf die Sexualität schließen.

Wenn z.B. eine Schülerin für ihre Lehrerin schwärmt, bedeutet das noch lange nicht, dass sie lesbisch ist.

Die aktuelle Mode-Erscheinung mit dem völlig übertriebenen Theater um LGBT+ macht nur die Kinder/Jugendlichen völlig verrückt, so dass sie alle möglichen Phänomene bei sich selbst suchen.

Einfach ganz offen und entspannt bleiben und abwarten, was sich in den nächsten Jahren so ergibt.
Es gibt keinerlei Grund, sich schon frühzeitig einen Stempel aufzudrücken und sich in irgendeine Schublade zu packen.

cherryce
Fragesteller

dankeee! das hat mich total beruhigt, ich würde es zwar nicht schlimm finden bi etc.. zu sein hätte es mir aber nur schwierig vorstellen können

gut zu wissen das jemand meiner Meinung ist :3

JulianaWagner  04.12.2023, 14:25

Ja sehe es auch so es ist so ein Trend das mittlerweile Jugendliche auf biegen und brechen lesbisch schwul sein wollen oder Geschlecht ändern. Das ist erschreckend. Als ich Jugendliche war habe ich zwar schon gewusst dass es Menschen gibt die mit gleichem Geschlecht sex haben und Geschlecht ändern allerdings wusste ich dass sowas nicht normal ist und habe nie gedacht ich könnte auch so sein und zum Glück privat keine solche leute gekannt. Erschreckend was es für ein Trend geworden ist mit dem lgbt unter Jugendlichen.

Rubezahl2000  04.12.2023, 14:29
@JulianaWagner

Nicht nur unter Jugendlichen, sondern sogar bei Kindern ist das schon angekommen, dass die sich mit solchen absurden Statements wichtig machen wollen. Gruselig.

JulianaWagner  04.12.2023, 14:34
@Rubezahl2000

Ja echt gruselig. Ich versuche meine Kinder so zu erziehen dass sie wissen sowas Muss man nciht machen und der Trend ist nichts gutes. Mein ältestes Kind ist zwar erst 7 aber ich habe meine Kinder immer so mit 4 aufgeklärt mit kinderbüchern wo Kinder herkommen usw. Und auch wenn sie fragen gestellt haben zb als sie lgbt Flagge draußen gesehen habe, erkläre ich die sache so dass es nichts gutes ist dass sie ja nicht mit 14-15 so fehlinformiert sind wie die meisten Jugendliche hier auf gutefrage.