Welche Schokoriegel findet ihr gut?

7 Antworten

Eine Zeit lang Mars, jetzt Twix. Kinder Countries sind aber auch sehr lecker

Hallo!

Also Schniggers und Lion sind schon absolute Klasse.

Ebenso Twix/Raider und natürlich der Klassiker Mars.

Aber ich mag auch die "roten" Bounty (in dunkeler Zartbitter-Schokolade) sehr gerne.

Auch dieser flache Karamel-Riegel Caramac ist recht lecker.

Und diese Toblerone ist zwar nicht gerade ein Riegel, aber furchtbar lecker.

Aber die "Mini"-Variante kommt einem Riegel dann doch schon etwas näher.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sirbby113
Fragesteller

danke :)

Toblerone find ich auch super

Kinder Schokoriegel und die Bueno Fakes von Aldi

sirbby113
Fragesteller

welche bueno fakes?

TheMonkfood  12.04.2024, 04:01
@sirbby113

Bei Aldi. Weiss jetzt ned, wie die heissen. Is glaubich so ne Kuh vorne drauf. Gibt's auch mit Kokos

EDIT

Heissen Milch Jumbo, grad gegoogelt

birne98765  12.04.2024, 12:37
@TheMonkfood

meinte den fragesteller. Aber knoppers kokos kann ich auch empfehlen , wenn wir schon bei dem Thema sind

milky way sind auch nicht schlecht, vir allem die Rollen.

Twix white

Knoppersriegel mit Kokos ( gibt's beim Aldi , meine nicht normale Knoppers, sondern richtige Ruegel)

🦈

und meine die sind besser.

Da hast du vollkommen recht.

Was mögt ihr so?

Mir sind alle zu süß, aber Lion ist das Beste.

sirbby113
Fragesteller

team lion<3

och werde mir heute wieder welche kaufen😻✨