Welche Schokoriegel mögt ihr am liebsten?

Beispielbild - (Umfrage, Abstimmung, Kalorien)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mars 42%
Snickers 17%
Kitkat 17%
Twix 17%
Milky Way 8%
Wunderbar 0%
Nuts 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mars

Eher ganz normale Vollmilchschokolade da überlebt bei mir eine Tafel die ersten 5 Minuten nicht.

Allerdings sollte man das nicht zu oft machen. Eine normale Tafel Vollmilch – Schokolade hat fast 600 Kalorien. Das ist genügend Energie um 7 !!! Liter Wasser zum Kochen zu bringen.

Bei den  Riegeln bin ich bei Mars, alles Gute.

Mars

von denen, die zur Auswahl stehen, würde ich mich für Mars entscheiden

am liebsten ist mir aber - seit meiner Jugendzeit - immer noch Bounty !

davon könnte ich so viele verschlingen, bis mir schlecht wird ^^

Ich esse nichts Süßes, aber damals mochte ich die Kinderschokolade sehr gerne, egal ob als Riegel oder als Ü-Ei.
Lecker waren auch Mars, Bountys, Twixx und Kit Kat, die lilanen und orangen Balisto. Snickers war mir immer zu deftig.
Von den Keksen her fand ich die Schwedischen von Lidl am besten oder Prinzenrolle mit nem Glas Milch :)

Eigentlich alle, außer Kitkat eher weniger.

Keiner sagt mir zu!

Ich hoffe immer noch auf einen Käseriegel, knuspig gebacken, mit leckeren Nüssen, wahlweise mit Schmierkäsefüllung oder Kümmelkruste...^^

Deichgoettin  10.02.2017, 21:13

Ohhh ja - ich auch :-))

Deichgoettin  10.02.2017, 22:15
@Beutelkind

Hab ich Pech gehabt, sonst wäre ich mit einer Fl. Rotwein mal kurz bei Euch vorbeigekommen :-))

Beutelkind  10.02.2017, 22:20
@Deichgoettin

Das hätte gut gepasst! Ich hätte dann noch ein paar Holsteiner Grillkoteletts in die Pfanne geschmissen! :)
...Wo wir uns hier gerade treffen: Hast Du zufällig ein pikantes
Tartelettes Rezept greifbar?! Habe gerade heute neue Förmchen bekommen, die wollen morgen eingeweiht werden... :)