Welcher Schokoriegel ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 120 Abstimmungen

Snickers 24%
Kinder riegel 18%
Duplo 16%
Bounty 16%
Twix 11%
Mars 8%
Milki Way 8%

33 Antworten

Bounty

Ich liebe Kokos. Hier ist meine Meinung zu allen :

  1. Snickers = Bäh, Bäh, und super Bäh, ich hasse Snickers in jeder Art!
  2. Kinder Riegel = Nur gekühlt darf ich den essen, ungekühlt kratzt mein Hals
  3. Duplo = Lecker, die Kokos Edition besonders.
  4. Bounty = Leckerstes Zeug der Welt, jeder der da was gegen sagt ist dumm und hat kein Geschmack.
  5. Twix = Auch lecker 😋
  6. Milki Way = Das ist meine persönliche Nummer 2 😋
  7. Mars = Ist auch lecker 🤤

Aber eigentlich sind alle bis auf Snickers lecker. Es gibt auch noch viele andere die lecker sind.

Duplo

Ein kaltes Duplo aus dem Kühlschrank im Sommer geht immer;-)

Snickers

An den könnt ich mich ohnmächtig futtern 🤪 (was ich als figurbewusste natürlich nicht tue)😇

Milki Way

Snickers = Ist geil und einfach die perfekte mischung.
Kinderriegel = Alltagstauglich und der typische Allrounder der immer geht
Duplo = Naja, kann man machen muss man aber nicht
Bounty = Wer das isst, hat die Kontrolle verloren (Spaß ;))
Twix = Gut zum Teilen (Wer´s glaubt wird seelig)
Mars = Naja, einfach schlechteres Snickers
Milkiway = Mega basic aber einfach ein Banger und sau lecker

Milki Way

Ich würde eher zum Snickers tendieren, aber der Milky Way (so wird es geschrieben) ist meine Kindheitsschokolade. :)

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung