Geschenk mit SNICKERS Schokoriegel

Soetwas, aber nur mit SNICKERS - (Geschenk, Schokolade, Schokoriegel)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine gute Freundin ist, dann bastel ihr doch so eine Art "Rettungsfloss" aus Snickers! Als Zeichen, dass sie mit allen Dingen immer zu dir kommen kann!

Habe grad mal etwas bei Chefkoch gestöbert. Da gibt es tolle Sachen die man mit Snickers backen kann..... Mach ihr doch ne Snickers-Torte..

monzge
Fragesteller

Die Schokoriegel sollen noch zu erkennen sein. Und man sollte es eine weile aufbewaren können, in dem Fall scheidet eine Torte aus.

Larimera  30.01.2015, 08:00

Ok. Und wenn du eine Torte Bastelst?? Runde Pappschachtel. Außenrum mit Snickers bekleben. Oben evtl was anderes. Bissle Deko dazu, evtl mit Watte Sahne darstellen. Kerzen drauf. Schön in Folie einpacken... Fertig.

Kauf ihr doch ein paar sneakers ;) nein quatsch, das mit der torte ist eine gute idee.

Wie du ja auf dem Foto erkennen kannst ist das selbstgemacht. Also Tüte mit kleinen Snickers kaufen, gibts bei jedem Discounter und eine Heißklebepistole nehmen und los gehts. Oder einfach nur ne Tüte Snickers kaufen.

monzge
Fragesteller

Das auf dem Bild soll ja eine Ananas sein. Da passen Snickers wohl eher nicht.