Welcher dieser Schokoriegel ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Twix 32%
Snickers 20%
Bounty 17%
Milky Way 17%
Mars 12%
Lion 2%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Snickers

Snickers. Ich brauch die Nüsse.

Bei den Icecream-Variaten liegt aber Mars-Icecream vorn.

Milky Way

Bountys ist nichts so meins. Und Snickers geht. Die anderen mag ich eigentlich alle Recht gerne xd :)

Snickers

Aber ich mag alle aufgeführten! Früher hätte ich höchstwahrscheinlich mit Bounty geantwortet! Aber Snickers hilft besser bei einer Heißhunger-Attacke, finde ich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Milky Way

Hiii,

Ich mag Milky Way am liebsten... Bounty und Snickers is gar nd mein Fall und den Rest mag ich gerne.🤣🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Mars

Mars mag ich am liebsten. Bounty auch noch, aber eigentlich ist es mir etwas zu süss. 😊