Welches ist euer Favorit Team?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Los Angeles Lakers 43%
andere (kommentieren) 29%
Philadelphia 76ers 14%
Boston Celtics 14%
Brooklyn Nets 0%
Chicago Bulls 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Boston Celtics

Da ich damals auf der X-Box NBA 2k gezockt habe und mich die Boston Celtics als Team angesprochen haben (Ich war 7 und wusste gar nichts von Basketball) habe ich immer mit den gezockt.

Jahre später habe ich auf Dazn ein Livestream von den Celtics gesehen und aufgrund der positiven Erinnerungen bin ich als Fan dann schließlich in den Sport eingestiegen. Zum Glück gibt es mit Tatum, Brown und Smart auch richtig geile Spieler. Kemba Walker (die letzten 2 Saisons bei den Celtics) ist einer meiner Lieblingsspieler und ich war sehr glücklich, als er von den Hornets geholt wurde. Leider jetzt wieder bei OKC.

Ansonsten feier ich die Trailblazers und Raptors. Aber an die Celtics kommt für mich keine Franchise dran.

Woher ich das weiß:Hobby – großer Fan
TheChosenOne58
Fragesteller

Boston Celitcs ist echt gut. Ich hatte mir mal überlegt ein Jayson Tatum Jersey zu holen..

andere (kommentieren)

Mein Lieblingsteam sind die Washington Wizards, aber eigentlich nur weil mein Lieblingsspieler Russell Westbrook da spielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es schon lange und kenne mich demnach gut aus ^^
andere (kommentieren)

Dallas Baby

Woher ich das weiß:Hobby
TheChosenOne58
Fragesteller

Dallas is nice and Doncic is a monster..

Markt571  26.07.2021, 20:40
@TheChosenOne58

Letzte Nacht auch erstmal olympia weggef*ckt 😂😂. Der dude ist nicht von dieser Welt

Los Angeles Lakers

Und von Toronto Raptors 🏀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheChosenOne58
Fragesteller

Toronto Raptors ist gut und Lakers ist sowieso das Beste Team in komplett NBA glaube ich, außer diese Season..