Welche ist die beste Müllermilch Sorte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Banane oder Schoko. Es gab da mal was mit Kaffee Geschmack, die Sorte war auch köstlich.

Banane & Schokolade finde ich am besten, auch wenn ich lieber normale Milch trinke. Die Müllermilch ist mir etwas zu süß, aber dafür , esse ich den Zimt Milchreis sehr gerne ;)

Heyy

Meine ist ganz normal Schoko oder Erdbeere

LG Teresa775❤️

Ich hab nicht alle Sorten probiert. Aber Erdbeere hat mir bisher immer geschmeckt

Kokos Pistatzie

oder kokos generell sehr nice

Beste Müllermilch wegen Nährwerten: Kokos-Schoko high protein