Welchen Schokoriegel mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Kinder Riegel / Kinder country 32%
Snickers 19%
Kitkat 16%
Twix 12%
Mars 9%
Bounty 7%
Duplo 5%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kinder Riegel / Kinder country

Hey,

liebe Kinderriegel, auch Duplo ( mit weißer Schokolade, aber nur) und Snickers.

lg

Bounty

Ich mag eigentlich alle von der Liste sehr gerne, aber Bounty find ich am besten, da es mir meine Oma früher immer gekauft hat und ich zu jedem Anlass (Geburtstag, wenn ich sie besucht habe,…) ein Bounty geschenkt bekommen habe.
An zweiter Stelle für mich wäre dann Kinder Riegel und dann Mars oder Twix.

Welchen findest du am besten?

Kitkat

Hi,

das ist jetzt etwas schwierig, weil ich eigentlich alle von der Liste mag, aber trotzdem nehm ich mal Kitkat, weil diese Süßigkeit (meiner Meinung nach;)) immer geht! An zweiter Stelle wäre dann wahrscheinlich Twix und Platz 3 wäre Duplo!

Liebe Grüße:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mars

Weil ich Karamell mag, aber es ist eigentlich unterschiedlich. Eben je nachdem worauf ich Lust habe

Snickers

Ganz klar Team Snickers

aber ich mag eigentlich das meiste was mit Schokolade zu tun hat…….