Welcher dieser Schokoriegel schmeckt Dir am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Snickers 27%
Milky Way 18%
Balisto 18%
Mars 9%
Twix/Raider 9%
Bounty 9%
Nuts 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Twix/Raider

Am ehesten (schon als Schüler) mal ein Twix oder ein Balisto, aber eher nicht das "Original", sondern das jeweilige Derivat der Discounter - z.B. "Boxer" von Norma, das ist die Kopie von Twix und wird von Trumpf Schokoladen hergestellt. Allerdings bin ich generell nicht so der Riegel-Esser; ich gönne mir so was höchstens mal, wenn ich das Bedürfnis habe und Frust abreagieren muss nach einem sehr langen Tag oder einem mehr oder weniger frustrierenden Erlebnis.

Milky-Way, Snickers, Mars, Bounty usw. sind mir viel zu süß. Nuts habe ich schon ewig nicht mehr gegessen. Was ich noch kenne ist Lion, der ist zwar nicht ganz so süß, aber so ein richtiger Zahnzieher, da muss man so fest dran reißen, den kaufe ich daher auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
Milky Way

Mag ich halt am liebsten.

Milky Way

Hiii,

Ich mag Milky Way am liebsten.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Bounty

Für mich ist Bounty einfach unübertrefflich. Die besteMischung von allen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung