Schmeckt dir Fisch?
29 Stimmen
14 Antworten
Ich esse gern Seeteufel wegen des festen Fleisches, gegrillt.
https://pixabay.com/de/photos/seeteufel-fisch-h%C3%A4%C3%9Flich-fischmarkt-470674/

Ja, ich esse auch Fleisch, also früher aber mehr, jetzt weniger . Habe meine Ernährung in letzter Zeit etwas umgestellt. Fisch kommt jetzt mehr vor und auch Huhn, wenn man schon so etwas ähnliches wie Fleisch meint. Fisch oft in Form von Sushi oder Maki. Thunfischaufstrich auch gerne. Im Restaurant, welches auf Fisch ausgerichtet ist und das wir manchmal besuchen, auch gern mal den Karpfen auf serbische Art.
Bin an der Nordseeküste aufgewachsen, habe etwa 4000 Stunden unter Wasser verbracht und seit mehr als 35 Jahren an der Pazifikküste gelebt. Rate mal... Fisch finde ich etwa 33mal besser als Fleisch, besonders, wenn ich ihn selbst zubereitet habe.
Ich mag Fisch und Fleisch in etwa gleich gern. Mit Fleisch lässt sich besser arbeiten und es ist variabler.
Außerdem bekommt man überall halbwegs gutes, frisches Fleisch, mit Fisch ist das sone Sache...
Nicht alle Fische, aber es kommt auch auf die Zubereitung an. zB Scholle, Zander.
Sieht wirklich wie Teufel aus)