Was schmeckt dir besser?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Fleisch 46%
Schokolade 35%
Frisches Brot 19%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schokolade

Aber mit Abstand!

Schokolade

Kommt immer ganz drauf an. Oft frisches Brot, wenn ich meine Tage habe dann Schokolade ;) Und nie Fleisch, denn ich bin Vegetarierin.

Fleisch

Vorallen Rindfleisch ist meine NR 1. gefolgt von Gans. Wachteln. Wildschwein. Ich esse keine Süßigkeiten mehr. Rumpsteak mit Zwiebeln und Eisbergsalat mit knoblauch joghurt Dressing ist mein Leibgericht

ArwenPotter  22.11.2023, 01:18

Tun dir aber nicht auch die Tiere leid, die deswegen sterben?

Zirkusliebe  22.11.2023, 01:24
@ArwenPotter

Kein bock auf eine veganer Diskussion ich bleibe Allesfresser. Gefressen oder gefressen werden ganz einfach. Vegan sinnloser Trend. Es sind nicht veganer oder Vegetarier wo am längsten leben.

ArwenPotter  22.11.2023, 01:29
@Zirkusliebe

Es stimmt, dass sie nicht am längsten leben, aber das eurde auch nicht behauptet. Es ist meiner Meinung nach am Fairsten und am Gsündesten, auf Fleisch zu verzichten. Aber ja, man kann keinem verbieten Fleisch oder Fisch zu essen. Das wollte ich damit nicht bestreiten.

Zirkusliebe  22.11.2023, 01:32
@ArwenPotter

Ich ernähre mich mit Mischkost. Und ich möchte kein Risiko für einen Nährstoffmangel eingehen gerade bei B Vitaminen kann es richtig werden. So 1 bis 2 mal esse ich in der Woche Fleisch

ArwenPotter  22.11.2023, 01:35
@Zirkusliebe

Obwohl man den Vitaminmangel ja auch mit Tabletten ausgleichen kann, aber gut..Mischkost ist ja schon mal sehr gut und 1-2 mal pro Woche Fleisch ist auch schon mal deutlich besser als zum Beispiel vier- oder fünfmal in der Woche👍🏻

Fleisch

Hallo das andere aber auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles 3 und keines schließt ein anderes aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung