Wie schmeckt euch der Schweizer Schokoriegel MINOR und wie beliebt ist er in der Schweiz?

3 Antworten

Sind durchaus bekannt. Die Bekanntesten dürften wahrscheinlich die "Branches" (Chocolat Frey) sein oder die von Cailler.

"Munz" ist übrigens derjenige Schokoriegel (bei uns: "Schoggistängeli") von MINOR, der hier am meisten von dieser Marke verkauft wird.

Daneben macht Lara Gut noch ordentlich Werbung für "Ragusa" (Camille Bloch).

Aber unter dem Strich ist das halt alles nur Industrieschokolade...

Hab ich noch nie getestet :-)

Ich liebe sie 😍🥰😜. Am liebsten die hier auf dem Bild 🥴. Wie beliebt Minor in der Schweiz ist, kann ich leider nicht beurteilen, mir jedenfalls schmecken sie.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halb Italienerin und halb Schweizerin.
 - (Essen, Schweiz, Süßigkeiten)