Welche Schamhaarfrisuren sind eigentlich bei einem selbst und am anderen am beliebtesten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo tobias981

Meine Frau und ich rasieren uns nicht  komplett, es gibt nämlich verschiedene   Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck), Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein  neuer interessanter Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)
HobbyTfz  07.09.2020, 07:36

Danke für den Stern

Also ich finde ja dreadlocks ganz nice, aber eier auf null mit übergang geht auch fit

Das kann man pauschal nicht beantworten. Hier hat jeder Mensch andere Vorlieben. Durch Pornos und deren häufigen konsum, rasieren sich allerdings viele und empfinden das auch als "Standard". Grundsätzlich kann man sagen, dass sowas aber auch, wie Klamotten, Frisuren und andres eher ein Trend ist. Beispielsweise war in den 80ern "Urwald" in. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das die meisten es rasiert mögen. ist halt so nen Geselschaftsding.

Aber heist nicht das es stimmt, ich find kleine Stoppeln ganz gut bei der Partnerin. Auch wens länger wird juckt mich das aber absolut nicht.

Das ist immer eine so eine Sache, da Vorlieben verschieden sind. Es muss jede/r für sich selber entscheiden. Ich mag es nur ganz glatt auch beim Partner/in.