Wie bekommt man denn eine Morgenlatte möglichst schnell weg?

7 Antworten

Das ist der natürliche Vorgang bei gesunden Männern. Man nennt ihn auch Wassersteifen, weil die Blase voll ist. Dann wird er meistens in der Früh steif. Bei mir ist es nicht mehr so, seit 11 Jahren, aufgrund eines schweren Autounfalles

Erwin71770812  16.12.2022, 18:28

Das ist schade. Bekommst du denn sonst noch eine Erektion?

tommyg2  16.12.2022, 18:50
@Erwin71770812

Mittlerweile, gibt es Tage, da klappt es. Aber es gibt Tage da klappt es nicht. Dann muss ich Viagra nehmen.

Erwin71770812  16.12.2022, 18:59
@tommyg2

Ich finde das völlig normal und habe mich im Ausland mit ausreichend Tabletten eingedeckt. Meine Frau hat dafür nicht das rechte Verständnis und meint immer, diese Medikamente machten mich geil und sie müsste dann mitmachen.

tommyg2  16.12.2022, 19:01
@Erwin71770812

Das kann auch möglich sein, meine Verlobte mit der ich fast seit 3 Jahren zusammen bin, hat Verständnis dafür. Ich bin draufgekommen, das die Tabletten tatsächlich ein bisschen geil und scharf machen.

Erwin71770812  16.12.2022, 19:07
@tommyg2

Ja, das geht schon bei der Einname los. Dann weiß der Körper, es passiert gleich. Ich hatte allerdings schon mal eine Tablette eingenommen und meine Frau überlegte es sich anders.

Das Schöne an den Tabletten ist, dass man auch nach dem Abspritzen bald wieder Sex haben kann. Die südamerikanischen Tabletten wirken sogar 3 Tage.

tommyg2  21.12.2022, 14:31
@Erwin71770812

Das ist korrekt, man kann dann gleich nocheinmal. Das kenne ich das sich die Frau das anders überlegt, obwohl meine jetzige so nicht ist, die könnte jeden Tag. Ich aufgrund meiner sonstigen körperlichen Einschränkungen es nicht möglich ist. Aber sonst passt das liebesleben mittlerweile mit den Tabletten.

Erwin71770812  21.12.2022, 17:38
@tommyg2

Das freut mich ganz außerordentlich für dich. Dass deine Frau jeden Tag könnte, ist auch schön. Allerdings würde ich das nicht empfehlen. Aber du brauchst doch gar nicht unbedingt eine Erektion. Küsse deine Frau am dem Schenkeln und geh dann immer weiter nach oben. Sie wird begeistert sein, wenn du ihre Klitoris mit der Zunge umkreist. So viel zu "die könnte jeden Tag".

Wieso soll sie den weg? Es ist ein ganz natürlicher Vorgang bei gesunden Männern, dass sie am Morgen eine tolle Latte haben. Sie kommt aber nicht weil man geil ist, sondern ist wohl ein hydraulischer Mechanismus der den Mann am Morgen startet.

Ich geniesse es immer sehr und versuche mit meinen Händen das ganze sogar noch zu verlängern, ist doch herrlich so "geil" zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig
Erwin71770812  16.12.2022, 18:30

Das finde ich ganz wichtig, dass du schreibst, dass es mit Geilheit nichts zu tun hat. Das ist wohl nicht allgemein bekannt. Vor vielen Jahren schlief ich mit meiner damaligen Freundin nackt im Zelt. Kurz vor dem Aufwachen hatte ich meine Morgenlatte. Sie schrie mich an: "Denkst du am frühen Morgen schon ans F***en?"

Hab meist das gleiche Problem ich masturbiere dann oder geh auf die Toilette oder auch ich geh mal ganz kalt duschen :D m/13

sirion102  09.09.2022, 21:37

dann doch lieber sb

man schließt die augen macht das kopfkino an und beginnt mit genuss und ausdauer zu wic......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erwin71770812  16.12.2022, 18:31

Dazu braucht man aber morgens Zeit.

Eiskalt duschen, oder durch Selbstbefriedigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung