Welche regierung wäre am besten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ampel Fraktion 32%
AfD 23%
CDU/CSU 14%
Freie Wähler 14%
Ich stehe neutral... 14%
BSW 5%
Die Linke 0%

2 Antworten

Ich stehe neutral...

Das musst du für dich selbst am besten wissen aber was ich dir garantieren kann wähle nicht die afd weil jeder der einen migrationshintegrund hat wird abgeschoben egal ob du deutschen pass hast oder hier geboren wurdest. Dass heisst wenn einer deiner elternteile nicht deutsch ist wirst du abgeschoben

Huber1970
Fragesteller

Nein,nur wenn du etwas machst das strafbar ist.

CDU/CSU

Kenia Koalition (CDU-SPD-Grüne) seh ich aktuell als realistisch und sehr gut

Die FDP und AfD sind sowieso zum hinschmeißen, Groko hat dem Land nicht geholfen und Rot-Grün ist aktuell leider zu unrealistisch

Vogtlandrapper  17.01.2024, 13:51

Also, schlimmer als Dein Vorschlag geht es gar nicht.

Mafiosu  22.01.2024, 12:09
@Vogtlandrapper

Haha, doch

Ne Alleinregierung der FDP, AFD oder WU schon mal
Dann generell jegliche Koalition mit der AfD
Dann noch Groko, Schwarz-Gelb, Rot-Gelb, etc.