Welche Rasur auf Hochzeit im Anzug?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

3 Tage Bart 50%
Glatt rasiert 50%

7 Antworten

Du musst Dich damit wohlfühlen. Und Deiner Braut muss es gefallen, falls Du der Bräutigam bist. Bist Du "nur" ein Hochzeitsgast, dann sorge zumindest dafür, dass - egal, wofür Du Dich letztenendes entscheidest - Dein Gesicht gepflegt aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das was du sonst trägst. So wenig ich Bärte mag, die haben nichts mit "schick oder nicht" zu tun. Wenn du immer nen 3-Tage-Bart trägst würds eher schräg für alle aussehen, wenn du plötzlich glatt rasiert bist.

Außer halt du trägst normalerweise einen ungepflegten Bart. Bitte vernünftig in Form rasieren bzw. auf kurze, einheitliche Länge bringen. Ungepflegte Bärte sehen gräßlich aus.

Glatt rasiert

Aber eigentlich sollte es das Wichtigste sein, daß Du Dich damit wohlfühlst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glatt rasiert

Glatt rasiert wirkt gepflegt und frisch und ein markantes Gesicht kommt gut zur Geltung.

3 Tage Bart

Meine Haut kann die Rasur nicht vertragen.