Welche Prüfungsergebnisse kommen zuerst - bestanden oder nicht bestanden?

1 Antwort

Welche Prüfungsergebnisse kommen zuerst - bestanden oder nicht bestanden?

Komme aller zur gleichen Zeit. Die sortiert niemand in der Poststelle aus und hält die bestandenen oder nicht bestandenen zurück.

Alex

Lula890
Fragesteller

Ich dachte nur, dass es aufwendig ist noch ein Zertifikat zu erstellen 🙄

EinAlexander  15.05.2023, 12:09
@Lula890
Ich dachte nur, dass es aufwendig ist noch ein Zertifikat zu erstellen 🙄

die werden ausgedruckt, die malt niemand von Hand :-)