Welche programmier Sprache benutzen um App zu entwickeln?

2 Antworten

Ich benutze meistens das neu verbesserte Baustein System Coding. Die App ist aber kostenpflichtig ( In App Käufe ) und nennt sich DevCoding also mit Spiele und Softwares usw. Eine sehr gute und kostenlose App als Vollversion ( ohne Werbung ) ist dieses PocketCode fürs Android.

Benutze aber fürs Spiele bei Roblox ( Developer ) meistens das Source SDK, Source und C++.

Aber nur diese Basic in einfacher Grundlage. Die anderen Sprachen muss ich eine Einsicht bekommen als Quelltext.

Mit dem Microsoft fand ich das Programm / Software. Arcade Easy Coding sehr gut :)

Da bin ich schon seit fast 3 Wochen dabei ein neues Bingo Spiel zu programmieren. Klappt bis jetzt ganz gut soweit. App nennt sich MakeCodeArcade.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (Computer, Technik, PC)

Was für App willst du entwickeln?

Android - - > Java oder kotlin

IOS - - > swift

Android und IOS (mit dem gleichen Code) - - > react native (soll man javascript kennen) oder flutter (dart)

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit lerne ich gerne neue Fähigkeiten.