Welche Pride Paraden findet ihr am coolsten, die hier in Deutschland oder die auf Gran Canaria?

1 Antwort

kommt immer auf die einzelne Pride Parade an, jede in Deutschland ist ja auch anders, ich war bis jetzt nur auf denen im Norden und die sind ziemlich Stabil und schön, glaube auch nicht das hier schon viele auf Gran Canaria waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈
Pingelchris46
Fragesteller

Wiegesagt, ich kann da nicht viel mitreden, da ich 2018 bisher nur auf einer Pride Parade war und das war der Berlin Pride. Das war bisjetzt mein aller erster Pride gewesen.