Welche Pizza Kombination esst ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

mit Fleisch 47%
vegetarisch 40%
mit Pilzen 13%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vegan - das kann drauf (je nach Saison) :

  • Veganes Hack - aus Hülsenfrüchten, Grünkern, Tofu oder Nüssen
  • Zwiebeln und Lauchzwiebeln
  • diverse Pilze
  • Rucola
  • Giersch
  • Wildkräuter
  • Zucchini und Auberginen (gerne vorgebraten)
  • Paprika - am liebsten Spitzpaprika (gerne vorgegrillt)
  • Hefeschmelz
  • Cocktailtomaten
  • Tomatensoße
  • Geräuchertes Paprikapulver
  • Nussmuse
  • Birnen und Walnüsse usw...;)
vegetarisch

Immer vegetarisch, geht aber auch mit Pilzen.

mit Fleisch

Pilze, Salami und nicht zu scharfe Peperoni.

Woher ich das weiß:Hobby – Pilzsachverständiger der Deutschen Gesellschaft f. Mykologie

Hallo Yvonne, lustige Umfrage.

Aber so ganz schlüssig ist die Liste der angebotenen Antworten nicht.

Die Option "Meeresfrüchte" oder "Fisch" fehlt ja.

Dafür gibt es an anderer Stelle eine Überschneidung: Wenn ich ein Freund von vegetarischer Pizza mit Pilzen wäre, wäre nicht klar, in welcher Kategorie Du meine Antwort lieber sähest. Wenn du also eine Aussage speziell über Pilze haben willst, müsstest Du anbieten "vegetarisch ohne Pilze" und "vegetarisch mit Pilzen".

Dein Text zielt auch auf eine Unterscheidung zwischen verschiedenen Fleischsorten ab (Geflügel, Rind, Schwein, Wild), aber die Antwortmöglichkeiten erlauben eine solche Differenzierung gar nicht mehr.

Als Tipp: Profis bieten oft noch die Option "Sonstige" an, um irgendwelche Sonderfälle, die man vergessen hat, auch abzufangen.

Viele Grüße! Auf zur nächsten Umfrage!

allgemein am ehesten Richtung Meeresfrüchte (nur bitte keine Minioktupusse)

Ansonsten? Hauptsache nicht ZU salzig.

Mit Pilzen? Lecker, solange es nach Möglichkeit keine Champignons sind.