Nach was schmecken Hasen, Katzen, Eichhörnchen und Hunde?

6 Antworten

@ sprosse007: ja chinesen essen nur hunde, katzen,ratten und etc. wenn wir europäer ja so zivilisiert sind, dann frag mal einen gläubigen inder, was er davon hällt das wir KÜHE essen. mal vorher über den tellerrand schaun bevor man menschen aus anderen gegenden durch den kaffee zieht. ich weiß das der eintrag schon alt ist, nur: wir westlichen haben nicht das wiisen und das recht alle anderen kulturen abzuwerten.lg trotzdem

Hasen schmecken sehr nach "Wild" (lecker :) )

Kaninchen schmecken imo eigentlich eher nach gar nichts, bzw nur nach dem, was man dran tut.

Eichhörnchen, Hund und Katze hab ich noch nicht gegessen, komme aus Deutschland, wo das verboten ist. Frag mal in Österreich oder in der Schweiz, da gibt es noch Hundemäster.

Hase schmeckt nach Huhn. Die anderen hab ich noch nie probiert, OBWOHL MEINE MUTTER CHINESIN IST UND ICH IN CHINA LEBE!!!

Also hasenfleisch schmeckt mir sehr gut :) Ist richtig lecker zart. Die anderen hatte ich leider nochnicht aber ich empfehle dir alligatorenfleisch , einfach köstlich!