Nach was schmecken Hasen, Katzen, Eichhörnchen und Hunde?

3 Antworten

@ sprosse007: ja chinesen essen nur hunde, katzen,ratten und etc. wenn wir europäer ja so zivilisiert sind, dann frag mal einen gläubigen inder, was er davon hällt das wir KÜHE essen. mal vorher über den tellerrand schaun bevor man menschen aus anderen gegenden durch den kaffee zieht. ich weiß das der eintrag schon alt ist, nur: wir westlichen haben nicht das wiisen und das recht alle anderen kulturen abzuwerten.lg trotzdem

Hasen schmecken genau wie hähnchenfleisch, das struktur ähnelt dem hänchenfleisch sehr und ist hell und sehr zart

Also hasenfleisch schmeckt mir sehr gut :) Ist richtig lecker zart. Die anderen hatte ich leider nochnicht aber ich empfehle dir alligatorenfleisch , einfach köstlich!

Ich bin Moslem aber kann nur Schwein essen ist das auch Haram?

Also ich bin von Väterlicher Seite Moslem lebe aber bei meiner Mutter sie hört es nicht gerne, wenn ich keine Schwein essen will. Also meine Mutter kocht immer nur Schwein und wenn sie mal Geflügel kocht dann nur weil sie mal Lust drauf hat Und wenn ich sie frage ob das Schwein oder Geflügel oder Rind ist sagt die immer Geflügel obwohl es Schwein ist. Ich habe versucht auch auf das Fleisch bei ihr zu Verzichten aber sie kocht jeden Tag fast immer nur Fleisch ich will eigentlich garkein Schwein essen aber sie kocht immer nur Schwein weil sie Deutsche ist und wenn ich sie drauf anspreche das sie doch bitte kein Schwein oder dan was anderes für mich kochen soll sagt sie nur ich soll mir doch was anderes machen und ich währe nicht dankbar und meine Frage jetzt ob das auch eine Sünde ist ich meine ich könnte auch drauf verzichten aber dan müsste ich mir immer was anderes machen wenn ich älter bin werde ich auch selber auf Schwein verzichten aber jetzt kann ich momentan nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?