Nach was schmecken Hasen, Katzen, Eichhörnchen und Hunde?

5 Antworten

@ sprosse007: ja chinesen essen nur hunde, katzen,ratten und etc. wenn wir europäer ja so zivilisiert sind, dann frag mal einen gläubigen inder, was er davon hällt das wir KÜHE essen. mal vorher über den tellerrand schaun bevor man menschen aus anderen gegenden durch den kaffee zieht. ich weiß das der eintrag schon alt ist, nur: wir westlichen haben nicht das wiisen und das recht alle anderen kulturen abzuwerten.lg trotzdem

Hasen schmecken sehr nach "Wild" (lecker :) )

Kaninchen schmecken imo eigentlich eher nach gar nichts, bzw nur nach dem, was man dran tut.

Eichhörnchen, Hund und Katze hab ich noch nicht gegessen, komme aus Deutschland, wo das verboten ist. Frag mal in Österreich oder in der Schweiz, da gibt es noch Hundemäster.

Hasen schmecken genau wie hähnchenfleisch, das struktur ähnelt dem hänchenfleisch sehr und ist hell und sehr zart

Hasen und Katzen schmecken gleich. Eichhörnchen schmeckt wie Ente oder ratte. Hund mußt du einen Chinesen fragen

Was möchtest Du wissen?