Wie esst ihr eure Pizza am liebsten?

DrSmooth8  21.06.2022, 02:04

Ne Runde oder Blechpizza?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heiß und mit Thunfisch oder Pilzen.

OpiPaschulke  22.06.2022, 07:26

Danke für den Stern. :-)

Hört, hört! Doppelcrunch! Bin nicht unwesentlich beeindruckt. Für die Aktion geht'n Danke raus.

Hallo,

am liebsten gefüllt mit Schafskäse und Spinat.

Was die Esstechnik angeht, ist das abhängig von der Situation.

  • Im Restaurant mit Messer und Gabel.
  • Unterwegs auf der Hand
  • Daheim kann es statt mit Besteck auch mal mit den Händen sein.

AstridDerPu

Frisch aus dem Steinofen, mit dünnem Teig und nur mit Tomaten und einem Hauch Käse, nicht in Fett und Zutaten ertränkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Frisch aus dem Steinofen und gern neandertalermäßig aus der Hand.

Gruß, earnest