Welche Piercing Kombinationen findet Ihr am schönsten?
Hey, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe:
1)
2)
3)
Wie ist die Frage gemeint? 🤔
Sind die Piercings angekreuzt oder ausgestrichen?
Ausgestrichen
Und was davon hast du schon? 🤗
An dem Punkt im outer Conch willst du zusätzlich eines, richtig?
Genau, bis jetzt habe ich erst zwei Lobes (eines Links und eines Rechts). LG
7 Antworten
Ich finde es ist abhängig von der eigenen Ohranatomie was bei einem selber besonders gut aussieht.
Beispielsweise das High-Lobe würde ich nur bei einem wirklich großen Ohrläppchen machen wenn das erste Loch nicht schön in die Mitte gestochen wurde - Quasi eine Notlösung.
Ob du drei oder vier Ohrlöcher entlang hinauf machen solltest hängt von der Größe deines Ohres ab, finde ich.
Im Oberen Bereich ein paar Flats und Helix sind schön, aber die genaue Positionierung sollte unbedingt an dein Ohr angepasst werden - nicht an irgendein Ohr aus dem Internet 😅🫣
Magst du Fotos von deinen Ohren hochladen, dann können wir dir Vorschläge machen.
So grundsätzlich fände ich am ehesten eine Version von Variante 2 mit zusätzlich einem inner Conch mit Ring schön - aber wie gesagt, ohne dein Ohr zu kennen sind all unsere Vorschläge mit Vorsicht zu genießen 😅🫣
Hey
Ich habe eine neue Frage gestellt, bei der auch ein Foto von meinem Ohr zu sehen ist. Ich würde mich sehr freuen wenn Du antworten würdest. :D
Vielen Dank!
LG
Hi,
geh mal bitte auf die Homepage www.mariatash.com
hier kannst Du unter "virtual tryon" dein Ohr mit Schmuckstücken designen. Meine Frau hat sich so ihre Ohren designed.
Da hast Du auch gleich passende Schmuckgrößen dabei. Ähnliche Schmuckstücke findest DU im Piercing Megastoree zu kaufen
Ein Tragus oder ein Conch finde ich immer superschön und stylish
VG MGM
Finde es an den Ohren etwas zuviel, aber gerade das Forward Helix das du auf allen drei Fotos gestrichen hast, finde ich ganz schön.
Ich würde einfach die fünf unteren Ohrlöcher und das Foreward Helix lassen, und die beiden Helix und das Flat rausnehmen.
1, so ähnlich habe ich es selbst auch. :)
Diese Kombination steht gut bei Frauen, bei mir als Mann reichen meine je drei Ringe am Lobe.
Blödsinn: Jemand der drei Ohrlöcher je Ohr hat, kann auch Ohknorpelpiercings haben, finde ich. 🤗😅😜
Aber es geht hier nicht um dich. 😅
Die zweite Kombination sieht sehr attraktiv, stimmig und elegant aus. Sie gefällt mir am besten.
Könnte mir auch vorstellen, dass nur der 3 er Ohrstecker oben am Ohr plus die unteren Stecker sehr gut aussehen würden, da fällt der Blick gezielter auf die einzelnen Piercings.
Der Smily Ohrhänger ist so goldig.
Alles gue für Dich.
Danke für den ⭐
Dir alles Gute dafür. 🤗