Welche Person hat Dich im letzten Jahr besonders beeinflusst?

4 Antworten

Mein Freund <3 Vorletztes Jahr auch und sogar noch viel mehr.

Neben Familie und Freunde folgende Personen mit ihrem Tun: Leo Urban, Tarzan movement, Alexia Kraft. Die zeigen bei sich auf YT und Instagram tolle sachen zum Klettern und mit der Natur sein.

Ein suicidaler am Bahnhof.

Ich hab durch ihn und das erlebte, mein ganzes Leben überdacht und Versuche seitdem mehr für mich zu machen als bisher.

ehemalige freunde. zum glück ciao mit den 🙏🏼

überall blockiert und entfernt, aber die sitzen leider gottes noch jeden tag neben mir in der klasse hahahahhahah, in shaa allah bald neue sitzordnung 🙏🏼