Welche Partei würdet ihr momentan wählen?

Das Ergebnis basiert auf 141 Abstimmungen

Die Grünen 42%
AFD 33%
Andere Partei 10%
FDP 6%
SPD 5%
CDU/CSU 4%

2 Antworten

FDP

die grüne und spd,cdu kannst du vergesse die intresse der bürger wenig.

Albtraum für deutschland ganz bestimmt nicht das ist so rassistisch partei, außerdem ist bei den das risko für 3 wk sehr grosse ich kenne alle ihr post und videos wie sie ein versuch gegen einnachder aufzuherz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Grünen

Endlich werden die umangenehmeh Dinge zur thema Klima angepackt. Das Warten und verzögern muss aufhören. Wenn wir noch länger warten, wird es noch teurer.