Welche Partei würde Hermann Göring wählen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

AfD 59%
B90/Die Grünen 15%
Er würde eine eigene gründen 13%
Die Linke 5%
CDU 5%
FDP 3%
SPD 0%

4 Antworten

AfD

Wobei ich mich mit Göring noch nicht groß beschäftigt habe (muss ich eigentlich mal machen).

Göppels wäre z.B. schwieriger einzuschätzen - der Zählte anfangs zum Linken* Flügel der NSDAP um Otto Strasser und wechselte erst auf Druck Hitlers hin die seiten.

Der würde heute vermutlich Nazbols wie A. Durgin unterstützen, bzw. sich mit den Kim jongs gut verstehen.

*Links heißt in dem Fall eher Öknomisch Links - Rassistisch und Totalitär waren die auch

JaIchFrage
Fragesteller

* Goebbels, und * Dugin
Zum Rest deiner Antwort: XD

Darkwater9723  17.12.2022, 22:58
@JaIchFrage

Stimmt, meine Orthographie ist schon so immer kreativ udn Abwechslungsreich, Namen machen das nicht besser...

AfD

Ganz klar den Flügel um Höcke.

Abgesehen davon fällt mir beim Betrachten des Photos dieser 'evil stare' auf, da ist ja gar nichts Nettes in den Augen. Geht nicht um die Farbe, sondern um diesen Blick, der ins Leere schaut.

Scary.

AfD

Da wo der Rest des Nazipacks sich auch sammelt.

JaIchFrage
Fragesteller

Ein Wort: Unvereinbarkeitsliste

Muminpapa  18.12.2022, 09:30
@JaIchFrage

Und Heil Höcke? Für den gilt das auch? Oder Kalbiz? Weitere Namen gefällig? Lambrou? ...

JaIchFrage
Fragesteller
@Muminpapa

Niemand außer du Heilt hier Höcke. Komm mir nicht mit Landolf Ladig, Landolf Ladig ist Pseudonym von Rigolf Hennig, einem mittlerweile verstorbenen Holocaustleugner. Das bestätigte Thorsten Heise, der Mann, dem die Zeitung gehört, in welcher die "Landolf"-Beiträge erschienen. Kalbitz ist draußen aus der Partei.
Ausgehend von deiner 11 jährigen Mitgliedschaft, denke ich, du bist der typische Gutefrageboomer, der alles rechts von der CDU als Nazis sieht. Geh' mal an die frische Luft.

JaIchFrage
Fragesteller
@Muminpapa

Es gibt immer noch keine Leute, die "Heil Höcke" sagen, alter Mann

AfD

Er war nationalkonservativ, kein strenger Nazi.

Hat schon im 1.WK mitgekämpft.