Welche Partei kämpft für die Demokratie, bzw. die demokratischen Grundrechte der Bürger, wie z.B.?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

AfD 43%
eine andere 34%
die Linken 11%
BSW 6%
Werteunion 3%
die Heimat 3%
Freie Wähler 0%

4 Antworten

Von Experte Kessie1 bestätigt

Hallo NostraPatrona,

die meisten deiner Punkte sind bereits erfüllt. Ansonsten werden diese Werte vor Parteien wie der SPD oder den Grünen bedient, die traditionell eher auf soziale, als auf wirtschaftliche Themen setzen.

Meinungs- und Redefreiheit

So ziemlich alle demokratischen Parteien, im Gegensatz z.B. zu AfD, die einen freien Journalismus abschaffen will

Brief- und Fernmeldegeheimnis

Ist im Grundgesetz fest verankert

Freiheitsrechte auch in Plandemien

Es gibt keine „Plandemien“

Informationsfreiheit

Ist im Grundgesetz fest verankert

irrwitzige Steuererhöhungen

Stehen nicht an

Klimaforschung frei vom Einfluss der Banken und Grünen Industrie

Die Forschung ist bereits frei und beruft auf nachprüfbaren Fakten.

Unverletzbarkeit der Wohnung

Besteht

Recht auf ererbtes Siedlungsgebiet

Was soll das denn sein?

Recht auf hinreichend Zeit und Geld zur Aufzucht eigener Kinder

Du meinst z.B. Maßnahmen wie Kindergeld, Elternzeit usw. ?

Recht dass sich die Justiz an bestehende Gesetze halten muss

Ist im Grundgesetz fest verankert

Velbert2  31.01.2024, 14:12

Recht auf ererbtes Siedlungsgebiet

Deutsche "Ostgebiete".

verreisterNutzer  31.01.2024, 14:31

Hahahaha, "sind bereits erfüllt" der war gut. Danke *Schenkelklopf*

verreisterNutzer  31.01.2024, 16:43
@DerGrafDuckula

Würde ich ja, aber das ist 1. sinnlos, weil dann wieder die Verschwörungstheorie und Lügner-Nummer käme und 2. geht das gar nicht, weil hier viele Linke und Erklärungen zensiert werden

Kessie1  14.02.2024, 23:43
@verreisterNutzer

Also hast du nichts...

Denn wenn du sachlich argumentierst, dann wird auch nichts "zensiert" hier. Zumal es auch keine Zensur hier gibt. Nur wer gegen Forenregeln verstößt und meint die Leute anzugehen und zu beleidigen, muss eben damit rechnen, dass seine Antworten gelöscht werden.

Aber du schaffst es ja sicherlich die Aussage freundlich und sachlich zu widerlegen. Also nur zu...

ANDERS: Ich denke, dass sich alle im Hinterkopf demokratisch sehen, die Spaltungen (Parteien) sollen eine Art Freiheit und Vielfalt darstellen. Weder eine einzelne Partei, noch alle zusammen, können den Willen Gottes erklären, noch umsetzen und werden daher scheitern.

Oponn  31.01.2024, 14:30

Das bekommt dein Gott ja nicht einmal selber hin.

Aufzucht eigener Kinder
Recht auf ererbtes Siedlungsgebiet

Das ist in Deinem Oberstübchen aber etwas ziemlich durcheinander geraten.

Das es sich hier um Rechtes Geschwurbel und Propaganda handelt, muss ich nicht belegen, ich denke das merkt jeder.

Nur: Die Forderung nach "ererbtem Siedlungsgebiet" sollte als revisionistisch und verfassungsfeindlich sofort gelöscht werden.

Stellwerk  31.01.2024, 15:18

Bringt doch Klicks.

GF ist auch nur eine Werbehure, sonst nix.