Welche Partei habt ihr vor zur nächsten Bundestagswahl 2025 zu wählen?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

AfD 37%
B90/Die Grünen 17%
Die Linke 17%
Sonstige 12%
SPD 10%
CDU/CSU 5%
FDP 2%
Simbacherin1  02.04.2023, 13:57

Ist die Frage wieder mal als AfD-Werbeveranstaltung intendiert?

tampalinus
Fragesteller

Ich verspreche ich habe diesen Link nirgends in social media oder mit freunden geteilt. Beweisen kann ichs natürlich nicht.

Simbacherin1  02.04.2023, 15:24

Das habe ich nicht behauptet. Diese unsinnigen Umfragen werden hier nur dauernd gestellt, um die AfD vorne zu sehen. Umfragen, die nicht repräsentativ sind, haben nur keinen Wert.

tampalinus
Fragesteller

Und woran denkst du liegt es, das bei so gut wie allen Umfragen auf gutefrage die AfD gewinnt? Gute Frage ist ja eine politisch neutrale Plattform.

4 Antworten

Sonstige

ich wähle konkrete Kandidaten, die mich überzeugen und die unsere Region auf Bundesebene entsprechend vertreten.

Sonstige

Ich weiß zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wem ich meine Stimme gebe, allerdings weiß ich mit Sicherheit.. wem ich sie nicht gebe...den Grünen!!

Hallo,

komme, was da kommen mag, die AfD geht gar nicht.

Aktuell sehe ich keine Veranlassung, meine Wahlentscheidung der letzten Bundestagswahl zu revidieren. Welche Partei ich da aber gewählt habe, bleibt weiterhin mein Wahlgeheimnis.

AstridDerPu

Sonstige

Ich tendiere zwischen 2 Parteien.

Aber ist noch eine Weile, deshalb kann sich natürlich noch was ändern.