Welche Partei?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

AfD 38%
Die Grüne 24%
SPD 21%
Die Linke 14%
CDU/CSU 3%
FDP 0%

3 Antworten

Diese Parteien sind alle unwählbar.

Ich habe bei der letzten Bundestagswahl DKP gewählt und werde die wohl wiederwählen. Und demnächst gibt es ja auch die Sahra-Wagenknecht-Partei, da brauche ich ja den Schrott, der hier oben zur Auswahl steht, nicht ankreuzen!

vanOoijen  08.12.2023, 02:11

Erststimme ist ohnehin Mehrheitswahlrecht. Wagenknecht macht nur per Zweitstimme Sinn. Daher wähle ich mit der Erststimme SPD, Zweitstimme Wagenknecht.

Die Grüne

Dringend Notwendig. Nicht zu links, nicht rechts.

SPD ziemlich genauso gut

LG

fiben769
Fragesteller

Schon mal gehört, welche Reden diesen Partei vertritt? "Länder, die mehrere hunderttausende Kilometer entfernt liegen" 🤣

Die Grüne

Inzwischen ist es immer extrem spannend ob die rechten oder linken Trolle gewinnen.

uhyrius  07.12.2023, 23:22

Die sogenannten "Grünen" - Verräter an der Ökologie, Kapitalistenknechte und US-Marionetten! Sahra Wagenknecht hat nicht umsonst die "Grünen" als am gefährlichsten eingestuft.

Rollo489  08.12.2023, 06:37
@uhyrius

Sahra Wagenknechte ist einfach nur Populistin und macht sich die vorhandene Hetze zu Nutze

xubjan  08.12.2023, 08:31
@uhyrius

In Russland gilt jeder, der Putin widerspricht, als geisteskrank, als Volksverräter. Siehe Spiegel-Interview Dugins von 2014.

Deine Wortmeldung muss man wohl in diesem Kontext einstufen.