Welche osteuropäische Sprache ist hier im Quizbeispiel 1 zu hören?

Zum Abspielen einfach den Link öffnen und dann den Play Knopf drücken, im blinkenden Kreis.

1 Antwort

Ich kann es dir nicht mit Sicherheit sagen, aber am ehesten klingt der kurze Schnipsel nach einer romanischen Sprache. Als könnte es vielleicht Rumänisch sein.

Nach einer slawischen Sprache klingt es für mich nicht.

MissFlight
Fragesteller

Vielen Dank ! :-)

Hast du eventuell noch eine Idee wo ich diese Audiodatei auf Rumänisch überprüfen kann ?

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir !