Rumänisch, Serbisch oder Bulgarisch lernen?

2 Antworten

Nein stimmt nicht

Rummänisch ist die Pro Sprache

Geschäftsmöglichkeiten ohne Ende und Frauen die dir alles geben

Schwer zu sagen. Rumänisch gehört zu den romanischen Sprachen wie Französisch. Durch das Lateinische konnten sich erst die romanischen Sprachen entwickeln.

Das Serbische gehört zwar zur Slawischen Sprachgruppe, du musst aber die kyrillische Schrift lernen. Genauso ist es beim Bulgarischen.

Welche Sprache ist denn für dich wichtiger bzw. in welche Länder wirst du am wahrscheinlichsten reisen, arbeiten etc.?

Das Ziel des Erlernens einer Sprache ist, dass man sie auch anwenden kann und will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung