Welche Note würdet ihr für das Arbeitszeugnis geben?

Maximilian112  21.05.2024, 19:18

Schreib doch bitte die Abschlussformel noch dazu.

Alaskamedium
Fragesteller

Ich dachte jetzt kommt eine Antwort ^^

3 Antworten

Finde ich nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Alaskamedium
Fragesteller

Welche Note würde Sie vergeben?

Alaskamedium
Fragesteller
@Agamemnon712

Ich find das Zeugnis irgendwie nicht so gut… und ich überlege was der nächste Stepp ist im ruhe mit ihm reden, oder direkt zum Anwalt… er sagt wir hätten mehr effizient und Planung gewünscht danach sagt er super effektiver Mitarbeiter, hää

Agamemnon712  22.05.2024, 08:22
@Alaskamedium

Du warst wohl nicht die Bombe, aber sonst ganz okay :D

Daran kann auch ein Anwalt nichts ändern.

Es steht Dir jedoch frei, einen zu konsultieren.

Ich bin raus.

Alaskamedium
Fragesteller
@Agamemnon712

Wie kann das aber ein Geschäftsführer behaupten der erst seid 1 Monat da ist ob ich eine Bombe Ware oder nicht?

Problem an der Geschichte, das Zeugnis entspricht nicht der Wahrheit…

ich hab Kunden wie warsteiner und Augustiner bräu für die Firma gewonnen, er hat mio Umsätze geschrieben… jetzt so ein Zeugnis… naja

danke für deine Meinung :)

ich schätze, der Verfasser hat noch nicht allzu viele Arbeitszeugnisse geschrieben, du hast jedoch die Möglichkeit zu widersprechen

Der erste Absatz ist wohlwollend eine 4.

Der Rest wird dann besser und bewegt sich zwischen einer 2 und einer 3.

Insgesamt würde ich dem Zeugnis eine 3 zuordnen.