Fehlendes Arbeitszeugnis erfragen?

2 Antworten

Du wartest jetzt noch eine kurze Zeit wenn dann nichts kommt. Schreibst du entweder sie schreiben dir ein Arbeitszeugnis oder du klagst es ein. Wenn man sich 2 mal nicht melde dann ist das kein gutes auseinander gehen nicht mehr möglich

Ephexx
Fragesteller

Es sind seit dem 11.02 (offiziell letzter Tag nach Kündigungsfrist) 2 Monate um. Wir lange noch warten?

Einklagen über einen Anwalt für Arbeitsrecht?

ProduktGorgon  15.04.2024, 20:56
@Ephexx

Geht denke ich über Arbeitsgericht. Also wäre es auch kostenlos.

Nicht mehr als 1 Woche

ProduktGorgon  15.04.2024, 20:58
@Ephexx

Ne wie gesagt nach 2 Aufforderung ist es mir Nettigkeiten vorbei

Du schreibst denen ein letztes Mal und setzt eine genaue Frist, bis wann das Zeugnis bei dir sein soll, ansonsten drohst du mit Anwalt.

Ephexx
Fragesteller

Habe dabei Sorge dass dabei mein Arbeitszeugnis schlechter ausfallen könnte, wenn ich eine Frist setze. Oder nicht?