Rückmeldung vom Finanzamt zur Ausbildung zum Finanzwirt?

5 Antworten

Nein, die Bewerbungsfrist endet ja am 2. Mai. erst danach werden die sich alle Bewerbungen anschauen und einige Kandidaten zum Einstellungstest bzw. Vorstellungsgespräch einladen.

Dieser Prozess dauert lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, maybe ein bisschen spät, aber ich habe vor kurzem einen Brief bekommen, dass ich in der engeren Auswahl stehe, es aber noch dauern kann, bis eine Entscheidung getroffen wird ^^

Sxadi1996  06.08.2023, 11:00

Hey, hast du schon eine Rückmeldung?

TheHymnOfDeath  06.08.2023, 22:55
@Sxadi1996

Heyy, yep hab eine Rückmeldung bekommen. Aber persönlich, weil ich dort für 2 Wochen für ein Praktikum war. Hab mich aber dagegen entschieden ^^ Wenn du auf eine Rückmeldung für 2024 wartest, ruf am besten mal an

Ich kann mir nicht vorstellen dass da irgendwelche Entscheidungen vor Ende der Bewerbungsfrist fallen.

Hey, hab da bald ein Vorstellungsgespräch.

wäre mega lieb wenn du mir sagen könntest was die im Vorstellungsgespräch gefragt haben <3

Ändert heute auch nichts mehr.

Daher würde ich es lassen

Soyoyoyoyo
Fragesteller

haha lmfao