Wann endet die Bewerbungsfrist 2024?

3 Antworten

Kommt auf das Unternehmen und die Unternehmensgröße an. Große Unternehmen suchen bereits für 2025 Auszubildende.

Für einen bestimmten Teil der Betriebe ist die Frist schon abgelaufen.

Wenn du dich für dieses Jahr noch bewerben möchtest, solltest du dies schleunigst erledigen. Bis spätestens Mitte Februar wäre von Vorteil. Die meisten Bewerbungsfristen sind Ende Februar abgelaufen.

Es gibt da keine generelle Bewerbungsfrist.

Solange die Plätze nicht vergeben sind kannst du dich jederzeit bewerben.

Allerdings beginnen manche Unternehmen bereits demnächst mit der Bewerbungsphase für das Jahr 2025!

Ist bei jedem Unternehmen anders. Kann ja auch schon sein dass im Januar schon alle Plätze vergeben worden sind. Je länger man wartet, desto schlechtere Chancen hat man.