Korrektur von meiner Mail?

2 Antworten

Also ich wuerde eigentlich nur das ''meiner'' entfernen und statt Aufforderung ''bitte'' schreiben und halt ''Suchen'' was vermutlich nicht absichtlich geschrieben wurde zu ''senden'' aendern

äh....

entweder "trotz zweifacher Aufforderung" oder "trotz meiner zweifachen Aufforderung"

trotz meiner zweifachen Aufforderung habe ich mein qualifiziertes Arbeitszeugnis bis heute nicht erhalten. Daher bitte ich Sie, dieses so schnell wie möglich auszustellen und an mich zu senden, da ich es dringend benötige.