Welche Nägel sind am schönsten?

8 Antworten

Die roten sind von der Farbe her super. Klassisch rot, einfach toll. Aber die Länge und Form finde ich bei 1. am besten, die Farbe von 1. ist auch sehr schön.

Aber alle 3 sind ja anscheinend aufgeklebt und das mag ich eher nicht. Natürliche Nägel, mit oder ohne Lack, sind auch schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3 . Sehen am natürlichste aus aber etwas kürzer und abgerundet ist alltagstauglicher.

Die roten selbstverständlich, ein Klassiker. Für mich müßten sie um einiges länger sein, aber die Arbeit ist sauber gmacht.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. sind am schlichtesten und die Form ist sehr schön

#1. Ideale Farbe und Länge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung