Welche Musikrichtung gefällt euch davon am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Schlager 36%
Metal 24%
Rap 18%
Klassik 13%
Techno 6%
Pop 3%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Metal

Ich liebe Musik mit wumms! Höre Rock divers, hauptsächlich Lieblingsbands aus der Ecke French, J-Rock, East Asian Rock. Wie Chinese Pinoy, Taiwanese. Mehr oder weniger schnell. Ausser Deathcore, sowas ist nicht so mein Ding

Ich habe 0 Plan was in den Charts läuft :-) Nee mit jmd drüber reden geht natürlich nicht. Habe aber auch Rapsongs, Countryrock etc. Auch auf grönländisch, mexikanisch oder einen Song auf Maori. Gehe auf div. Konzerte, auch nicht meine Richtung. War bei DJ Bobo, Katy Perrys Prismatic Tour (so weltfremd bin ich dann doch auch nicht) und andere, hatte richtig Spass. Live kommt immer gut :-)

War auch bei einer Band was ich abstreite. So Image. Hatte richtig Spass. Die dachten alle ich wäre voll Fan. (War hauptsächlich auch wegen dem Drummer mit. Mit denen steht/fällt eine Band)

Rap

Gefolgt von Schlager und Klassik. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
Metal

Alter Schlager allerdings höre ich gerne, wie Christian Anders, Renate Kern, Daliah Lavi usw.

Klassik

Diese Musikrichtung brauche ich persönlich wirklich nicht, klar wird es für einige Menschen auch entspannend sein, aber diese klassische Musik egal ob von Mozart, Beethoven, Händel, Bach, Schubert, Brahms etc. das würde mich persönlich nur anöden.

Rap

Rap wenn es um deutschrap geht. Alles andere ist gut.