Welche Milch kann man kaufen also, besondere Milch von anderen Tieren wie z.B. der Kuh?

5 Antworten

Schaf, Pferd, Kamel, Esel, Büffel sind so außer Ziege und Kuh die gängigsten Milchsorten.

Es gibt Länder, da wird Eselsmilch und Kamelmilch getrunken, in wie wie fern man das hier in speziellen Läden kaufen oder im Internet bestellen kann, weis ich jetzt nicht.

Kleopatra soll ja in Eselsmilch gebadet haben.

Von Pferdestuten gibt es auch noch Milch, die in einigen Erdregionen gertunken wird.

Dann gibt es noch Büffelmilch, Mozerella zum Beispiel, also echter Mozerella, wird aus Büffelmilch hergestellt.

Gibt Diverses Ziegen, Kamel, Stuten, Kuhmilch

Ziegenmilch gibt es zb auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung
BiBo85  08.02.2020, 14:41

Frage lesen, wird nämlich bereits erwähnt.

Es gibt noch Schafsmilch, Pferdemilch, Büffelmilch, Kamelmilch, Eselsmilch dei mir spontan einfallen. Obwohl man die nicht alle hier kaufen kann.