Welche Lederrock besser bei mir kurz oder lang?

rainbowsch  26.05.2024, 00:51

Hast du nur 2 Bilder aufm handy?

LauraW17ja
Fragesteller

Ne warum

rainbowsch  26.05.2024, 00:52

Weil du immer wieder dieselben röcke zeigst und. 30 Fragen daraus machst

LauraW17ja
Fragesteller

Ne

24 Antworten

nach meinem Geschmack sage ich - weder noch, der lange Rock wäre mir viel zu lang, und der kurze Rock zu kurz, in meinen Augen wäre die optimale Länge, wenn der untere kurze Rock so ca 10cm länger wäre, und knapp über den Knien enden würde

Mit gefällt der kurze Rock auf jeden Fall besser, lange Röcke sind nicht so meins. Lange Kleider gerne, aber lange Röcke finden sich in meinem Kleiderschrank nicht wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Ich finde lang kommt etwas eleganter und kurz ist halt bisschen Basic ja, also ich würde lang einpacken ja.

Ich finde der 2te steht dir mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide treffen nicht meinen Geschmack, würde aber den zweiten nehmen