Welche Länder werden Rechts regiert?

4 Antworten

Viele. Ich habe auch nicht die Regierungen aller Staaten der Welt im Kopf, viele Staaten sind ja auch gar nicht demokratisch. Ich denke aber, dass dich eher die mehr oder weniger demokratischen Staaten interessieren.

Es kommt natürlich immer darauf an wie man "rechts" definiert.

Die polnische und ungarische Regierung ist ohne Zweifel rechts. Ebenso werden Israel und die Türkei von rechtskonservativen Regierungen regiert.

Baabakescobat  12.04.2020, 09:52

Die Polnische Regierung ist nicht wirklich rechts.

Ukraine mehr als rechts

Österreich

Frankreich

Polen

Ungarn

Israel

Man beachte das bis auf die Extremisten der Ukraine alle Nationalisten sind oder National konservativ

Auf dem Papier eigl Deutschland mit der CDU auf dem Papier als rechts konservativ

Russland mit zumindest nationalistisch konservativen eindrücken in der Regierung

ViizionAT
Fragesteller

Österreich?

ViizionAT
Fragesteller

Ja, kein ding:)

Ungarn und Polen fallen mir da spontan ein. Im polnischen Parlament gibt es überhaupt keine Linken mehr. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.

Polen, Ungarn
Österreich und Frankreich ganz knapp nicht

ViizionAT
Fragesteller

Ja, leider :c

1900minga  08.06.2016, 22:57

Leider auf Polen/Ungarn bezogen, oder auf Österreich/Frankreich?

ViizionAT
Fragesteller

Auf Österreich, hätte dem Land sicher gut getan..

1900minga  08.06.2016, 23:02

Kein Wunder dass du keine 5kg heben kannst und auf rote Schuhe stehst...
Der 14-jährige mit Pickeln übersäte Nachwuchs-Rechtspopulist

ViizionAT
Fragesteller

wtf

ViizionAT
Fragesteller

49,7% der Österreicher haben so gewählt, willst damit sagen, dass alle Rechtspopulistisch sind?

1900minga  08.06.2016, 23:06

Ja, was sonst?
FPÖ ist eine rechtspopulistische Partei

ViizionAT
Fragesteller

Wäre der Gegenkandidat in der Stichwahl nicht “Linksextrem“, hätte die FPÖ niemals fast 50% erreicht. Normalerweise bin ich nicht für einen Rechten Kandidaten, aber diesmal war es halt anders.

ViizionAT
Fragesteller

Wäre der Gegenkandidat in der Stichwahl nicht “Linksextrem“, hätte die FPÖ niemals fast 50% erreicht. Normalerweise bin ich nicht für einen Rechten Kandidaten, aber diesmal war es halt anders.

ViizionAT
Fragesteller

Und übrigens, ich kann 5 Kilo heben und trage keine roten Schuhe😉

1900minga  08.06.2016, 23:25

Linksextrem?
Du weißt doch noch nichtmal wieso in der Früh die Hose pappt

ViizionAT
Fragesteller

Kommst du aus Österreich?

ViizionAT
Fragesteller

Du bist aber a bissl gstört, sofort rumbeleidigen, wenn man seine Meinung sagt.

1900minga  09.06.2016, 07:49

Nein. Bayern