Nein! Das ist es nicht!

Ich bin Pole und kann bestätigen, dass das ganze nur Propaganda der Opposition ist. Die Vorgängerregierung versucht sich mit Gewalt zurück an die Macht zu putschen. Deshalb diese Anschuldigungen.

Die Bundesregierung und Brüssel springen leider auf den Zug auf. Polen ist jedoch demokratischer als jeh zuvor. Der EU geht es um Wirtschaftsinteressen und deshalb will sie die korrupte Vorgängerregierung zurück.

Alle Anschuldigungen gegen die aktuelle Regierung treffen viel eher auf die Vorgängerregierung zu.

Polen ist demokratisch.

...zur Antwort
Davon halte ich ganz viel

Ganz besonders unter Politikern halte ich viel von. Jeder Politiker sollte ein Patriot sein und kein Stattsverätter.

...zur Antwort

Ehre? Was für Ehre?

Was zur Hölle soll diese dumme Familien Ehre sein??!

Was ist das??!

Der Mensch ist ein Individuum.

...zur Antwort

Er hat Polnisch-Afghanische Wurzeln und ist in seiner Jugend nach Polen ausgewandert. Er macht Polnischen Rap und hat auch mit Sentino einen erfolgreichen Track aufgenommen. Viele Deutsche Rapper kennen ihn noch aus Hamburg. Ein Bekannter von mir ist mit ihm befreundet.

...zur Antwort

Natürlich darfst du eunen andersgläubigen lieben. Ansonsten wäre der Islam Frauenfeindlich und faschistisch. Gott ist es egal welchen Mann du liebst. Gott will, dass wir uns gegenseitig lieben.

...zur Antwort