Wie ist das Politische Kräfteverhältnis im lateinischen Westen und islamischen Nahen Osten und deren Auswirkung?

1 Antwort

Nein! Das ist es nicht!

Ich bin Pole und kann bestätigen, dass das ganze nur Propaganda der Opposition ist. Die Vorgängerregierung versucht sich mit Gewalt zurück an die Macht zu putschen. Deshalb diese Anschuldigungen.

Die Bundesregierung und Brüssel springen leider auf den Zug auf. Polen ist jedoch demokratischer als jeh zuvor. Der EU geht es um Wirtschaftsinteressen und deshalb will sie die korrupte Vorgängerregierung zurück.

Alle Anschuldigungen gegen die aktuelle Regierung treffen viel eher auf die Vorgängerregierung zu.

Polen ist demokratisch.

stimmt, aber wie passt das zu der frage?

0
@dj3Tausend

Wurde schon beantwortet, nur habe ich eine neue Frage gestellt und vergessen es auf einer neue Folie zu stellen

0

Was möchtest Du wissen?