Welche Katzenstreu Marke?

8 Antworten

Ich bin immer gut mit Gut& Günstig von Edeka für 3,15€, 10 Kilo Klumpstreu. Habe auch schon andere ausprobiert, aber bin immer wieder bei oben aufgeführter Sorte gelandet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bevorzuge von Anfang an das Katzenstreu Cat's Best Öko Plus. Das ist eine Klumpstreu, die nicht stinkt und sich im Klo herunterspülen lässt, was ich praktisch finde. Meine Katze war damit immer sehr zufrieden.

Hallo Harif030.

Ich benutze das Katzenstreu von Classic Cat. Es ist grob und klumpt gut. Preis: 18 l für 8,79€.

Bild zum Beitrag

 - (Hygiene, Tierhaltung, Katzenhaltung)

Ich nutze Biokat's Micro Classic Katzenstreu und kaufe es in Zooplus LinKlickHier

Momentan liegt der Kilopreis dort bei 0,84 € / l wenn man das Sparpaket 2 x14 Liter nimmt.
im Set 23,49 €

Es hat eine leicht bräunliche Farbe wie echter Sand und ist super, super feinkörnig, klumpt super und bindet Gerüche exzellent.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Lidl Katzenstreu 💪🏼

Deamonia  06.02.2024, 14:35

Lidl Klumpstreu ist echt das beste ^^