Welche ist die beste Schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Lindt 36%
RitterSport 23%
Eine andere! 18%
Milka 11%
Tony's 5%
Ferrero 5%
Storck 2%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine andere!

Von den hier aufgeführten noch am ehesten Lindt, wirklich gut sind diese Marken aber alle nicht.

Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis hat m. M. n. das Hanseatische Chocoladen Kontor (ehem. Hachez), die beste Qualität bekommst du bei Domori oder Zotter.

LG

89u438ur89u2
Fragesteller

Danke👍🏻

Milka

So viele leckere Sorten…

Lindt ist auch lecker

RitterSport
 - (Ernährung, Kalorien, Geschmack)  - (Ernährung, Kalorien, Geschmack)
89u438ur89u2
Fragesteller

Ja, die Olympia ist geil! 😍

Dreamdrummer  12.04.2024, 11:56

Die Olympia mag ich auch, findet man aber nur manchmal im Regal.

RitterSport

Nachhaltig, regionales Unternehmen und lecker. Nicht so süß.

Woher ich das weiß:Hobby – Foodie :)
RitterSport

Hab sie früher geliebt

MrTuvok  08.04.2024, 13:58

Ritter gehört ganz sicher nicht zu den besten Schokoladen. Vielleicht hast du nie etwas wirklich Gutes probiert.

dhwpdbalevfl  08.04.2024, 14:01
@MrTuvok

Kenne auch geile Schokoladen die vegan Bio und fairtrade sind. Hatte auch eine mit 99% Kakao, der 1% war lediglich Emulgator Ritter Sport schmeckt halt einfach am besten