Welches ist die beste Schokolade?

12 Antworten

Heißgetränk aus ECHTEM Kakao (also NICHT Kaba und ähnlicher Müll) mit möglichst fetthaltiger Milch, einem ordentlichen Schuß Whisky oder Wodka und einer großen Haube frischer Schlagsahne (KEINE Sprühsahne!!) Wenn Wodka drin ist, heißt das Getränk "russische Schokolade" mit Whisky je nach Herkunftsland "irische" oder "schottische" Schokolade. Das  "Namensspielchen" lässt sich auf Kaffee übertragen.

Also nach meiner Meinung nach ist Ritter Sport die beste Schokolade , nicht nur weil sie unter den Vollmilch Schokoladen die mit dem meisten Kakao ist , sondern auch weil sie einfach toll schmeckt und es viele unterschiedliche Sorten gibt, so das für jeden Geschmack etwas dabei ist ! :D

KinderSchokolade, Schogetten sind auch lecker, Milka Schokokeks mag ich sehr und Haselnuss <3

Vollmilch oder mousse au chocolat :D

die daim schokolade von milka & caramel schockolade von milka <3