Würdet ihr bei diesem Wetter Schokolade bestellen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

3 Antworten

Schau einfach mal ob der Anbieter Kühlversand hat, das klappt in der Regel ganz gut..sollte es schmelzen wird die im Kühlschrank aber auch ganz schnell wieder fest ^^.

Oder wenn du einen Laden des Vertrauens hast, kannst du Fragen ob die da rankommen..ist eher unwahrscheinlich, aber ffragen kostet nichts in dem Fall ^^.

Nein

Ich nehme mal an, das Weteter soll Wetter sein. In dem Fall ist das für mich nicht relevant.

Ich würde niemals Nahrungsmittel jedweder Art online bestellen, sonden kaufe ausschließlich in ansässigen Lebensmittelmärkten. Würde ich eine bestimmte Schokolade dort nicht bekommen, nehme ich halt eine andere.

LittleCoon
Fragesteller

Ist halt blöd, wenn man eine bestimmte Schokolade mal probieren will.

OnkelOzzy  22.06.2022, 19:15
@LittleCoon

Schon, verstehe ich auch, aber mir geht's da ums Prinzip. Ich kenne so gut alle Kassierer/innen, bei denen ich einkaufe, persönlich, und will ihnen nicht 'fremdgehen'.

OnkelOzzy  22.06.2022, 19:25
@LittleCoon

Möglich, aber auch eigennützig. Ich mag einfach den persönlichen Kontakt mit dem Personal und will den nicht gefährdet wissen. Daher würde ich auch niemals eine Selbstbedienungskasse benutzen. Selbst dann nicht, wenn die Alternative wäre, 30 Minuten anzustehen.

Ja

Die wird zwar schmelzen, aber du kannst sie ja danach in den Kühlschrank legen :)

Lg dein Finger